Freitag, 27. November 2015

Karte mit Schoko

Hallo, ja SilviA hat mich noch schnell inspiriert mit dieser Schokotafel- Verpackung.Ich hatte sie im vorigen Jahr auch und die waren dann alle weg. Also probier ich`s heuer auch wieder.
Eine Bitte habe ich, verzeiht wenn ich jetzt 3 Tage nicht`s oder nicht viel Kommentiere, den es ist am Sonntag mein Markt und ihr wißt sicher was da für Arbeit ansteht. Also wenn alles rum ist, dann melde ich mich wieder. 
Vorerst ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Kommentare.




Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. TOLLE VERPACKUNGEN VIEL SPASS BEI DEINE MARKT GLG BLANKINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    ich komme aus dem staunen ja gar nicht mehr her raus,du warst ja sowas von fleißig,wie machst du das nur und deine Werke sehen einfach wunderschön aus,hab ein schönes Adventswochenende mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf deinem Markt.
    Die Schokiverpackungen gehen mit Sicherheit auch dieses Jahr weg.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    viel Erfolg
    und die Schokis sind sicher ganz schnel weg :-)
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt mit vielen Besuchern.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schokiverpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokiverpackungen werden auch in diesem Jahr weggehen wie warme Semmeln liebe Gertrude! Du hast wahnsinnig schöne DP gewählt, die kommen bestimmt gut an! Däumchen sind gedrückt für einen erfolgreichen Markt, möge die Kasse klingeln! Ich jedenfalls wünsche es Dir und schick Dir einen lieben Gruß, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. These are fabulous Gertrude, wonderful gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. schauen toll aus, deine schoko-.verpackungen, liebe gertrude!
    wir sehen uns am sonntag.
    bis dahin -
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ansprechend und schön sind deine Verpackungen geworden. viel Spaß auf deinem Markt und viel erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. ganz wundervoll hast du diese Schnuckekarten gestaltet! Die werden sicher gut bei den Beschenkten ankommen!

    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Getrude - du kannst gerne was von deiner Schoki hierher schicken ;)
    Die witzige Art, die Schoki in einem Notizbüchlein zu "verstecken" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag sowie 1. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gertrude,
    deine Schoki-Verpackung siehr fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. huhu Gertrude,
    deine Schoki-Verpackung siehr fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen