Samstag, 21. November 2015

Jede menge Weihnachtskugeln

Ja, ich habe wieder Kugeln gestaltet, mit Schrumpffolie, die ich von Ideen mit herz und von La Blanche habe, das geht ganz schnell. Ich habe sie mit dem heißluftfön gemacht, nur das ausfertigen ist etwas mehr arbeit, über haupt wenn man nicht weiß wie man sie gestalten soll, ich habe aber mehr die Folien wirken lassen.

Ganz lieben Dank auch für eure Kommentare.

 Diese Kugeln haben 6 cm Durchmesser
 Die haben 8cm Durchmesser

Bei einigen habe ich streusachen rein gegeben 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hi Gertrude,che belli addobi di Natale,hanno uno stupendo toco vintage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kugel, die machen sich sicherlich sehr gut als Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. waow, wieder fleißig :)
    Aber sooo schön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. wow, bist du fleißig....die sehen traumhaft schön aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Besonders schön finde ich, dass jede einzelne Kugel ganz individuell ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. boah Gertrude, die sind soooo schön, ganz besonders die 8 cm Kugeln haben es mir angetan, ich glaube ich muss die Technik auch noch lernen ...mir steht immer noch der Mund offen ...bin total begeistert davon ...Hammer!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    toll sehen deine Weihnachtskugeln aus, tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. As gorgeous as anything...awesome creations.xx { aNNie}

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    ich war schon lange nicht hier und bin wieder voll begeistert, wie fleissig du so viele tolle Sachen werkelst. Deine Kugeln sind wunderschön.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    sendet Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, auch ich bin hin und weg von Deinen schönen Kugeln. Sie gefallen mir in allen Größen gleichgut. Eine tolle Idee und der Plan, die Folien wirken zu lassen ist voll aufgegangen *Daumen hoch*
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...