Mittwoch, 4. November 2015

Ich habs auch gemacht

Habe bei Petra diese Gummileckereien gesehn und musste sie auch gleich probieren, die gehn super schnell.Werde sicher noch mehr davon machen, denn das ist eine Kleinigkeit für ein Zellofansäckchen als kleines Mitbringsel.Werde auch noch die Cookies von Alexandra dazu geben und fertig ist das kleine Mitbringsel für die Abschlussfeier vom Volkstanzen.Und Hurra es ist selbst gemacht.
Möchte ich auch bedanken für die lieben Kommentare zu meinen Kerzen.

Rezept bei Petra

 Rezept bei Alexandra
 Das wars für heute.
Ganz liebe Grüsse
Eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine Leckereien sehen richtig festlich aus. Da wird die Volkstanzgruppe aber Augen machen, was du wieder Schönes kreiert hast.
    Danke auch für den Link.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude.. das sieht ja richtig lecker bei dir aus.... da bekomm ich direkt Hunger auf Süßes :-)

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sowas von lecker aus...da bekomme ich
    wie Anja auch Lecker Hunger ;o)
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche
    dir weiterhin viel Freude beim wuseln..
    Swaani, die sich jetzt etwas zum naschen aus
    dem Schrank holt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, sieht das lecker aus! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. wow Gertrude,
    wenn deine Volkstanzgruppe kein Interesse hat, ich weiß, wo mein Haus wohnt ;) Du kannst dich dann vertrauensvoll an mich wenden ;)))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker!! Da bekommt man richtig Lust auf was zu Naschen!!
    :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...mmmmh Gertrude, sieht das lecker aus, die Gummibärchen werde ich bestimmt nachmachen, da meine große Tochter eine Kuh-Milchallergie hat, kann ich ja für sie keine Pralinen oder ähnliches zu Weihnachten machen ,-(
    Danke für den Link.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. mmmmhhhhhhhh liebe Gertrude das sieht ja alles sehr lecker aus, da bekommt man gleich so richtig Appetit drauf und man möchte doch gleich zugreifen wollen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    einfach lecker sieht das ja heute bei dir aus,da möchte mann ja auch gleich los legen,Danke für den Link,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich fein aus. Da werde ich mich demnächst auch ans Ausprobieren machen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber auch lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  12. Yum..
    I have had to open a new blogger as google plus messed with mine after I changed my background and all and I don't like the way the comments had to be made...the link to my new one is below and follow again to enter my candy.. Now I am getting robot thingies on everyone's blog where you have to match pictures up before you can publish a comment...can't win...xx
    { aNNie}

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...