Montag, 30. November 2015

Geschafft---------- Gottseidank


Hallo, ich habs geschafft und bin geschafft, Es war heuer nicht soviel los, weniger Leute einen anderen Standort (anderes Gebäude) als die letzten Jahre und einnahmen auch weniger, aber ich werde heute meine Sachen zum Abchlußfest der Volkstanzgruppe mitnehmen, die haben nämlich schon gefragt ob ich as übrig habe.Es haben alle aussteller geklagt dass der Umsatz weniger war. Ich denke aber man muss zufrieden sein, es gibt schlimmeres. 
Schnell danke für eure Kommentare der letzten Arbeiten.
Und jetzt ein Paar Bilder vom Markt.





 Aaaaaber ich hatte auch ganz lieben Besuch.
 Margit und Hermine haben mich besucht, meine Freude war riesengroß.
Danke dass ihr gekommen seid.

So jetzt habt ihr viel zum schauen
viel Spass dabei
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. hallo liebe gertrude! deine fotos sind auf alle fälle besser als meine handyfotos! ich habe ja meinen beitrag schon gestern (für heute vordatiert) eingestellt und so habe ich in der früh keinen "stress" :-)
    ich habe ich auch sehr gefreut, dich mal pers. kennen zu lernen und es war sehr angenehm und schön bei euch!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Dein Stand ist wirklich beeindruckend. Wow was hast du für wundervolle Werke angeboten. Auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Es ist zwar schade das es nicht ganz so gut gelaufen ist, aber du hast vielleicht ja noch Glück in der Volkstanzgruppe. Ich drücke dir dafür die Daumen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Aber einen schönen Stand hattest du!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einere wunderschönen stand hattest du!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    auch ich habe meine beiden Weihnachtsmärkte mit Erfolg "geschafft" und jetzt ist erst mal Erholung angesagt.
    Dein Stand ist wirklich toll (ich Dödel hab' nur ein Foto von meinem Stand) und an der Vielfalt kann man sehr gut erkennen wie fleißig Du warst.
    Ich finde es immer wieder schön, wenn ganz unverhofft Besuch von lieben Bloggerinnen kommt.
    So, jetzt wünsche ich Dir ein schöne und geruhsame Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude!
    Dein Stand war wunderschön und du hattest viele sehr schöne Werke.
    Leider ist es so, die Besucher werden weniger. Aber ich glaube deine Volkstanzgruppe freut sich sehr wenn du noch einiges für sie hast.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    ein toller Stand
    und wie du sagst man muss zufrieden sein,
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    gratuliere trotzdem zum Erfolg, auch wenn es heuer weniger Einnahmen gab! Auf Margits Blog habe ich shcon gesehen, dass sie dich besucht hat! =) Wie schön! Die Bilder und dein Stand sind richtig toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand sieht wunderschön aus,Gertrude.Tolle Fotos.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertude,
    dein Stand war wunderschön, schade das es weniger Einnahmen gab. Ich habe festgestellt das die Leute mehr Glühwein trinken als sich die schöne Weihnachtsachen anzuschauen oder zu kaufen, ich finde das so was von schade. Hoffentlich hattest du mehr Glück bei der Volkstanzgruppe.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein wunderschöner Stand, hoffe du hattest Glück bei der Volkstanzgruppe.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gertrude,
    einen wunderschönen Stand hattest du, schade dass es nicht so gelaufen ist wie du erhofft hattest aber Standortwechsel wirkt sich immer ungünstig aus.
    Grüßle und Trösterleknuddler marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Einen ganz tollen Stand hattest Du Gertrude, liebevoll hergerichtet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude ,an deinem schönen Stand kann es nicht liegen ,eher an der allgemein verhaltenen Kauflaune. Wie gut das du noch die Kunden danach hast von der Volkstanzgruppe hast. Das ist ein Trend der sich leider seit langem abzeichnet- auf allen Märkten.andeinen schönen Werken liegt es nicht ,ich hätte dir allen Erfolg der Welt gewünscht.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen