Mittwoch, 25. November 2015

Frohes neues Jahr

Hallo, ich musste erfinderisch sein, mit den Glücksbringern, ich habe noch niergends , Schokoschweinchen oder ähnliches gesehn,da ich aber am Sonntag diese schon brauche , habe ich einfach die Fläschchen für den Christbaum genommen, man stößt ja sowieso mit einen Getränk an zu Silvester. Ich hoffe ihr gebt mir recht.
Vielen Dank auch für eure Lieben Kommentare.


Und ein paar Stück Torten hab ich auch gemacht, mit Stanzteilen von Ideen mit Herz.

 Gebt mir Bescheid wie euch die Sachen gefallen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das mit den Fläschchen ist ja eine super süße Idee, gefällt mir sehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Fläschchen gefallen mir auch sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie fließig du bist! Die Torten sehen ja echt zum anbeißen aus!!! Und die Idee mit den Christbaum-Fläschchen ist toll! Weiterhin viel Erfolg bei deinem Adventmarkt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Arbeit!
    Die Torten sind ja niedlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmhhh in die Schwarzwälder könnt ich jetzt glatt reinbeißen :o))
    auch die anderen Tortenstücke sehen toll aus und aus der Not heraus hast eine tolle Idee umgesetzt, der Neujahrsgruß gefällt mir mit den Fläschchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee mit den Glücksbringern. Die Flaschen passen perfekt. Auch deine Tortenstücke können sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Werke sind dir gelungen.
    Die Fläschchen gefallen mir super gut, aber auch die Tortenstücke sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. How cute these little gifts. I also like the cake parcels. They look soo yummie! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  9. eine nette Idee
    du bist ja wieder sooooo fleißig
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Idee ist auch gut..warum nicht?
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Lecker und verführerisch sehen Deine Tortenstücke aus, liebe Gertrude. Ja, sowohl nach dem weihnachtlichen Festessen als auch zur Begrüßung des neuen Jahres: Ein Schlückchen in Ehren .... ;o) Eine schöne Idee, die nicht nach einer Notlösung aussiehtist Dir mit den Fläschchen gelungen.
    Lieben Gruß und ein schönes erstes Adventswochenende, mit möglichst wenig Stress, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Glücksbringer. Die Tortenstücke sehen lecker aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem hast du wirklich gut gelöst. Die Fläschchen passen auch sehr gut.
    Die Torten... hmmmm. Zum Anbeissen!!
    Ich muss meine Schablonen mal verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen