Sonntag, 15. November 2015

Börse für Geldgeschenke

Ja, wieder eine Börse aber total Weihnachtlich gemacht, mann kann Geld oder Gutscheine reingeben, aber das wisst ihr ja eh. Aber wisst ihr auch, dass wieder eine neue Challenge Bei My Besties Deutschland anfängt????? Es ist schon die 21 Challenge# "Mit alles geht Option Weihnachten" . Und dazu habe ich auch diese Geldbörse als Anregung gemacht. Macht also wieder so fleißig mit wie bisher:
 Ich gratuliere allen Gewinnern es war wieder sehr schwer die schönsten rauszusuchen, aber ihr habt auch sehr fleißig mitgemacht, danke dafür. 





Ich habe Materalien von Marianne Design ,Stempel von Sherrie Baldi img 912, mit Promarker coloriert.
Hier zeige ich meine Arbeit:

Schönen Sonntag euch allen
wünscht
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Für Geldgeschenke wird immer eine schöne Verpackung gebraucht.
    Deine sieht wunderschön aus liebe Gertrude.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    Du kannst es nicht lassen und mußt immer weiter werkeln...... Die Geldbörse ist wieder ein Träumchen; einfach goldig und die Taschen vom letzten Post genial !!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin gertrude,
    das ist eine geniale Geldgeschenkidee! Danke fürs Mitmachen bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gertrude

    Was für eine tolle Geldbörse, ist einfach wieder eine super geniale Idee und super toll umgesetzt. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag Abend.

    Mit kreativen Grüssen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude
    Wat een schattig geldmapje heb je gemaakt, leuk met de Bestie er op.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  6. Nice gift card ! I like the blue color! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du toll gestaltet Gertrude!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, Vielen Dank für Deine tolle Idee, welche Du auf unseren Blog bastel-traum zeigst :) Wünschen Dir viel Glück und freue uns, wenn wir wieder einmal Deine Ideen sehen dürfen :) Lg Ute

    AntwortenLöschen