Donnerstag, 26. November 2015

Bin morgen eingeladen

Ja, morgen sind mein Mann und ich zu einen 80. Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hat mehrere LKW in seiner Firma, die ja schon der Sohn weiterführt, und was passte da besser als einen LKW mit seinen Bild und die Winterlandschaft passt auch, den es schneit bei uns. Die Rehe und die Waldbäume gehören auch dazu denn er ist auch Jäger. Ich hoffe ihr gebt mir recht, dass diese Karte sehr gut passt.

Habe den LKW zweimal ausgeschnitten um sein Bild in den Rahmen zu setzen.

Materalien: 
Von Marianne Design
Der LKW aus dem Internet.
Dankeschön für die lieben Kommentare. 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr orginaler Karte fuer eine speziale Geburtstag Gertrude, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, eine ganz super tolle, persönliche Karte hast du gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    da hast Du ja eine geniale Collage erstellt! Danke für Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday (obwohl das ja genau genommen keine Weihnachtsbastelei ist *zwinker*)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Karte ist absolut genial, du hast sie wundervoll gestaltet und ich bin mir ganz sicher das sie sehr sehr gut ankommen wird. Die bekommt beim Beschenkten garantiert einen Ehrenplatz.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    Klasse, mal ne ganz andere Karte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, solch eine pesönliche Karte kommt bestimmt suuuuper beim Geburtstagskind an!!! Liebe Gertude, die ist fantastisch geworden!
    Hab eine gute Zeit und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant....love this gorgeous creation.xx
    { aNNie}

    AntwortenLöschen