Montag, 9. November 2015

Arbeiten mit Schrumpffolie

Ja, ich habs jetzt gemacht, Teelichter mit Schrupffolie und Gläser, die man dann auch noch befüllen kann. Kugeln kommen auch noch.
Material ist von La Blanche und Ideen mit Herz.

Vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare.



Leider kann ich bei meinen neuen Programm die Bilder nicht dunkler machen, ich muss es erst suchen wo ich das machen kann.
Aber ich glaube mann kann schon alles erkennen. Ich habe die Schrumpffolie mit dem heißluftföhn gemacht nicht mit dem Wasser, geht super damit.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Also, wenn man bei dir mal nicht reinklicken würde, würde man etwas verpassen. *Grins*. Du sprühst vor Ideen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei dir etwas neues entdecke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh my these are beautiful! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wunderbar gemacht, sie sehen alle klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude
    das sind ja witzige Windlichter. Mensch, wer hätte gedacht, dass die Schrumpffolien jemals wieder so in Mode kommen? Ich find's toll!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus liebe Gertrude. Muss auch noch welche machen demnächst.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Gertrude!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Dein Gläser sind wunderschön geworden!
    Das ist wohl eine sehr dünne Schrumpffolie. Ich kenne unsere vom Kindergarten nur als recht dick. Damit machen wir immer Anhänger.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, diese Schrumpffolie habe ich auf der Kreativ Messe in Frankfurt gesehen und mir es für dieses Jahr verkneift sie zu kaufen, aber im nächste Jahr , dann ........
    Schön sehen deine Gläser aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful Gertrude, absolutely gorgeous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Brilliant and beautiful, in fact they are just stunning. { aNNie}

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gertrude
    toll deien Glöser
    suoer idee
    GLG SilviA
    hast du mein Mail wegen der Zellophantüten nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  14. wow Getrude, du hast Techniken drauf da schlackern einem die Ohren ...kicher, deine Windlichter und Gläser gefallen mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen