Montag, 26. Oktober 2015

Süsser die Glockem nie klingen.......

Einen schönen Sonnigen aber Windigen Montag wünsche ich euch.Wir in Österreich haben ja heute einen Feiertag.( Nationalfeiertag)
Habe eine Easl-Karte mit Weihnachtsliedern gemacht. Hoffe sie gefällt euch ein bischen. Mit Materalien von Marianne Design.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


IMG 042
 Mein Daumen ist auch drauf, sonnst steht die Karte nicht wenn man den ganzen Text sehn möchte.
 Coloriert mit Promarker
Stanzteile von Marianne Design
Sticker von Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Karte zeigen:


Ganz liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch

Gertrude


 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, bedankt voor je lieve berichtje.
    Ik vind je easelkaart prachtig, mooi papier en je hebt de digi prachtig ingekleurd, het is een plezier om er naar te kijken, mooi gemaakt hoor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Easl-Karte.Sehr schönes Motive.Das haben Sie super gebastellt.Ein toller Feiertag.

    Liebe grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja ganz zauberhaft, bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man gleich mitsingen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gertrude,
    eine schöne Idee Weihnachtslieder in einer Karte zu verarbeiten, gefällt mir ...und einen wunderschönen Daumen hast du auch ...hihihi , kleiner Scherz
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Eine tolle Idee mit dem Liedtext im Hintergrund. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. die Werke der letzten Tage wieder so toll
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge.
    Welcome again and Good Luck! Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  9. it's a beautiful christmas card Gertrude
    Welcome again and Good Luck

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen