Samstag, 31. Oktober 2015

Schon wieder tassen,,,

Ja diese Art mit Unterteller habe ich bei Moni gesehn, schaut auch schöner aus , vorallem zum verschenken. Materalien habe ich von Ideen mit Herz, 1€ Shop, Schleifenstanze von Marianne Design und Joy Crafts  und die Blüten vom Bastellieschen.
Bevor ich sie euch zeige, möchte ich danke sagen für eure lieben Kommentare. 




Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    Wunderschönen Kreationen.Da ist viel zu anschauen.Wundervolle Details.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Deine Tassen sehen wunderschön aus. Muß ich unbedingt auch mal probieren. Schönes Wochenende und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Werke geworden. Die blauen Tassen gefallen mir ganz besonders gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. super deien Tassen
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen