Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schon wieder Taschen,,,,,,,,,,,,,,

Ja, aber ich brauche sie, für meinen Markt und fü die Volkstanzgruppe meines Mannes, die fragten schon, wann ich welche mitnehme.Hoffe ihr seht sie euch auch an und sagt mir wie sie euch gefallen.

Anleitung habe ich von AnnasArt
 
Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Materalien sind von HSE24 schon vor einigen Jahren und vom 1€ Shop.




Habe sie so gestaltet, dass man sie für Weihnachten oder auch für verschiedene Anlässe nehmen kann.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Befällst du sie, oder gehen sie ohne Inhalt in den Verkauf?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Taschen sehen richtig toll aus, wunderschön wie Du sie mit viel Liebe dekoriert hast. Ich wünsche dir einen guten Verkauf auf dem Markt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Toll sehen deine Taschen aus und werden sicher schnell weg sein.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Taschen sehen einfach wunderschön aus,du hast sie mit soviel liebe zum Detail gestalte,ich bin einfach begeistert und die Anderen werden es auch sein,für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Deine Taschen sind ein Knaller. Alle so liebevoll gestaltet. Die werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen. Viel Erfolg für Deine Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. achja, liebe gertrude, das finde ich auch, dein täschlein hast mit so viele liebe gestaltet....mich wundert es nicht, dass die volkstanzgruppe schon drauf wartet....das ist doch das schönste lob für dich.....und ich freue mich so sehr über dein mitfreuen....lieben dank....
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen hast Du sehr liebevoll gestaltet. Die gefallen sicher !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind urlieb....Ganz toll gemacht.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind allerliebst liebe Gertrude!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. hi Gertrude gorgeous bags you have made fab papers too
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Taschen sehen alle klasse aus, aber meine Favoriten sind die Taschen mit dem Strickmuster.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    sooooo süße Taschen hast du da gebastelt. Da kann man sich mit Gestaltungsmöglichkeiten echt austoben :)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude! Deine Täschchen hast Du so wunderbar gestaltet, die werden wegegehen wie "warme Semmeln", ich jedenfalls bin total begeistert!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. boah Gertrude, sind die niedlich, bin total begeistert, so schönes Papier und so liebevoll gestaltet, wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    die sind ja HAMMER,
    bin total hin und weg....
    die mit den Eulen ist ja zum niederknutschen :))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Total schön. Davon kann man doch nie genug haben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    die Taschen sehen wundervoll aus.. tolles Papier und schön dekoriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Wundervolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen