Donnerstag, 1. Oktober 2015

Reminder für Callenge# 19

Ja, es ist wieder Halbzeit bei My Besties Challenge Deutschland.
Ich freu mich dass schon wieder einige tolle Karten gemacht wurden, macht weiter so, das Thema ist ja nicht so schwer Herbst oder Halloween, alles Geht.
Leider war die Zeit knapp und darum das gleiche bild wie am 15. 09, nur anders gestaltet.
Das Licht war auch etwas düster zum Fotografieren.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
 IMG 014
Material:
Coloriert mit mit Promarker
Rehstanzen von Lea`bilities
Baumstanze COL1330 Marianne Design

Hier zeige ich mein Tag:
http://jlcreativshopchallenge.blogspot.co. 

Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    dein TAG gefällt mir sehr gut. Die Gesstaltung ist dir super gelungen. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Halloween Tag.Was für eine tolle Spinne :).

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, ein wunderschönes TAG, gefällt mir sehr,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles TAG hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei JL-Creativshopchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    dein Tag gefällt mir sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous Gertrude, such a sweet witch and great texture.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja in den letzten Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Sachen sind da bei dir entstanden,einfach wieder alles wunderschön gestaltet,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    dein Halloween TAG ist Zauberhaft...
    Deine Gestaltung ist sooo schön !
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gertrude,
    *michschütteltsgerade* wegen oben links *kicher* und neiiiiiiiin ich habe keine Angst vor Spinnen. Dein Tag gefällt mir aber trotzdem super gut *zwinker*
    Habe dir einen Vorschlag bei Danke-Verpackung geschrieben.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. liebe gertrude, dein tag ist hinreissend schööööön....sozusagen ein augenschaus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. tolles tag, danke für die teilnahme bei jl-creativshopchallenge.

    AntwortenLöschen