Montag, 5. Oktober 2015

Neue Karten

Ja, ich habs sie auch probiert die Karten von Sabine, die auch die Anleitung dazu hat. Werde sicher noch einige machen, mir gefällt die Form der Karte sehr gut.
Wo das Designerpapier ganz hell ist habe ich kein weißes Blatt dazugegeben, aber bei dunklem Papier ist ein weißer Zettel dabei, denn man aber nicht sieht.
Materalien sind von La Blanche, 1€ Shop, Stempel von Marianne Design, und Stampin`UP, Stanzen von Stampin`UP Sticker Ideen mit Herz ,Designerpapier von CRAFT sensations hat mir Gudrun besorgt.
Möchte eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, ich freue mich sehr liebe Swaantje, 
Hoffe du schaust öfters mal vorbei.
Auch vielen Dank für eure Kommentare .


Freue mich wenn ihr mir sagt wie euch die Karten gefallen

Hier zeige ich die Karten
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/ 
http://stampwithsarahkay.blogspot.de/2015/09/challenge-246-birthday-and-dt-call.html 

ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,

    2 Wunderschöne Karten.Viele schöne Details und tolle Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Love your cards and the colors!
    Kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!
    Ein richtiges Kunstwerk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Karten in so aqua blau Gertrude, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    die Karten sind traumhaft schön gestaltet. Meine Lieblingsfarben und dann noch diese wundervolle Kartenform. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    die Karten sind wunderschön!!!!!! Ich bin total begeistert und hab' mir gleich mal die Anleitung bei Sabine angesehen. Muss ich demnächst unbedingt nacharbeiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, deine Karten sind wunderschön und deine Farbwahl gefällt mir sehr. Auch die Gestaltung ist wieder sehr ansprechend.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    deine karten sehen alle wunderschön und sehr edel aus,Danke auch für den Link,werde gleich mal schauen wie man diese zauberhaften Karten werkelt,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    da bin ich schon wieder ;o)
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Karten sind Zauberhaft.
    So aufwendig hast du gearbeitet..so viele schöne Details..
    Toll gemacht !!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind wunderschön.
    Blau ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe.

    Danke, dass du meine Anleitung verlinkt hast :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch liebe Gertrude, da ist ein Kärtchen wieder gelungener als das nächste!!! Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    vier ganz bezaubernde Karten hast du gestaltet, vielen Danke für den Link, habe leider den Tag-Stanzer nicht, mal sehen ob ich bei mir etwas finde mit dem ich es machen kann ,-) die Form und Art gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful color blue. Very cute cards! Beautiful how they all match together! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kartenform, und Du hast sie super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kartenform ist auch sehr interessant und
    hübsch, Du hast sie richtig toll gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr interessante Kartenform und eine wunderschöne Farbe.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude ,genial was du aus dem papier gezaubert hast ,sie gefallen mir sehr gut,fabelhaft!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    wow, die Karten sind ja zauberhaft geworden.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen