Samstag, 10. Oktober 2015

Neue Kaffeetassen

Huch, mir stehn die Schweißperlen an meiner Stirn, habe ein neues Programm Windos 10 und da die Bilder so machen, dass sie für den Blog passen ist noch schwierig, alles zu finden was ich brauche , da ist geduld angesagt, aber die hab ich ja.

Ja, ich habe diemal die Tassen nach der Video Anleitung von Hier gemacht sie gefallen mir sehr gut und ist mit dem Envelope Punch Board gemacht ein Teil davon wird damit gestanzt.
Eine Habe ich schon befüllt die andern ,da weiß ich noch nicht was ich reingebe. Aber sie sind halt mal zum anschauen und sie warten auf euer Kommentar.
Muss noch nachtragen dass ich eine neue Leserin Habe, es ist UTEnsilien.  Freut mich dass du dich bei mir eingetragen hast, sei ganz herzlich gegrüsst.




 Papiere sind von Stampi`UP

Ich wünsche ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackungsidee für die süßen Sachen zum Advent oder Weihnachten, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen so toll aus, eine schöne Idee mal ne Kleinigkeit zu verschenken. Danke für den Link.
    Noch einen schönen Samstag, lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Tassen sind wunderschön geworden. Ich habe sie auch schon verschenkt und sie sind super angekommen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, liebe Gertrude.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super Tassen sind das wieder geworden. Toll gestaltet.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und wunderschöne Dinge sind da entstanden,einfach zauberhaft,hab noch ein schönen WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Gertrude, die Tassen sehen ja super aus. So hat man doch immer ein Schenkli zur Hand.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Geschenkidee und super gemacht.Mir gefallen die Tassen sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Tassen!
    Das ist eine ganz tolle Geschenksidee.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, die muss ich auch endlich mal basteln. Die sehen einfach toll aus!
    LG und einen schönen Sonntag.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    dassind ja ganz tolle Tassen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass Windows 10 mich noch ein wenig verschont;))) Tolle Tassen hast du gewerkelt.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, deine Tassen sind toll geworden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Tassen sind ein Hingucker ,superschön finde ich sie !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...