Dienstag, 13. Oktober 2015

Meine Teeboxen.......

Hallo, ja ich hab sie wieder gemacht,ichhabe im Vorjahr bei meinen Markt einige verkauft und darum möchte ich auch heuer wieder welche an den Mann bringen, Tee trinkt man immer gerne.
Materalien, sind von Ideen mit Herz, Stampin`UP und Stanzen von Marianne Design Bänder und Borten vom 1€ Shop.
Vielen Dank für eure lieben Zeilen zu meinen Arbeiten.


Blüten selber gemacht


 Hier sieht ans besser

Hoffe euch gefallen sie.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, die sind allesamt wunderschön, Gertrude, eine tolle Idee

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus, lecker Tee...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Teespender sehen alle Klasse aus. Ich bekomme gleich wieder Lust auf eine Tasse Tee. Werde mir gleich mal wieder einen aufbrühen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Deine Teeboxen sind wieder sehr schön geworden, ganz tolle Farben,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tee und deine Verpackungen sind traumhaft schön geworden, also ich käme bestimmt nicht an deinem Stand ohne Großeinkauf vorbei, die sind alle Super schön geworden, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Schauen ganz wunderbar aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    ein schönes Geschenk für Teetrinker ...hast du ganz toll dekoriert , die braunen und grünen gefallen mir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    deine Teeverpackungen gefallen mir sehr gut. Besonders die braunen haben es mir angetan. Tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen