Mittwoch, 21. Oktober 2015

Meine ersten Glücksbringer

Hallo, habe Tic-Tac Glücksbringer gemacht soll ja wieder was anderes sein als im vorjahr bei meinen Christkindlmarkt, habe noch einige aber die Tic- Tac sind mir ausgegangen.
Muss erst wieder einkaufen gehn.Leider habe ich keinen grösseren Stanzer vom Kleeblatt und ausschneiden ist mir zuviel Arbeit. Muss ja auch noch andere Sachen basteln.

Ganz lieben Dank wieder für eure lieben Kommentare.


So und jetzt ab in die Küche, das mittagessen muss gekocht werden:
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Du warst schon wieder so fleißig und Deine Glücksbringer sehen super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, dass ist ja wieder mal ein super idee. :)
    Schön gemacht.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Glücksbringer gefallen mir sehr gut. Du hast sie wunderschön gestaltet. Ich finde das Kleeblatt auch nicht zu klein. Ich finde es so wie es ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gertrude,
    das ist auch eine hübschen Idee und wie Silvi schon schrieb, das Kleeblatt ist perfekt in der Größe, hast doch auch noch "Glückspapier" verwendet, daher alles gut und perfekt :>
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber Nett. Die Idee finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    tolle Verpackungen hast du gewerkelt, die steckt man sich doch gerne ein.

    LG#
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sehen deine Verpackungen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh my - these are so cute and I love the papers! TFS

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude!
    Die sehen wirklich toll aus, wie Glück in der Dose ;-)
    Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen