Sonntag, 11. Oktober 2015

Mein erster Türkranz für Weihnachten

Ich habe diesen Türkranz bei Hanne gesehn und war so fasziniert dass ich gleich alles einkaufte und ihn heute gemacht habe, Anleitungsvideo, es kommen sicher noch einige aber das ist mein Prototyp. Ich hoffe euch gefällt er auch ein bischen.
Herzlichen Dank auch für die Kommentare bei meinen letzten Arbeiten. 






Danke für`s schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, dein Kranz sieht hammermäßig aus und gefällt mir ausgezeichnet.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  2. Kranz sieht klasse aus, gefahllt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht Gertrude!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    dein Kranz sieht wunderschön aus. Der steht bei mir schon seit langem auf der To.-Do-Liste. vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal einen zu basteln. Vielen liebe Dank für den Linjk zum Anleitungsvideo. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Gertrude,
    das ist ja mal eine tolle Idee und ich musste mir zuerst das Video ansehen um zu sehen aus was der Kranz gemacht wurde.
    Danke Dir fürs Zeigen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wunderschön aus dein Kranz Gertrude. Wie ich Video gesehen habe ganz einfach. Danke für den Tip.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh liebe Gertrude ist der Kranz schön!!! Einfach zauberhaft.
    Ich habe mir mal das Video angesehen, denn ich konnte vorher nicht so genau erkennen woraus er gefertigt ist.
    Wieso hat mein Tag nur 24 Stunden? Denn wenn er mehr Stunden hätte würde ich sofort mit dem Kranz anfangen....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kranz ist super schön, passt zu den Schneemännern von mir----ist ja auch ein Schneekranz, ach nein, es sind ja Christrosen, egal er ist einfach wunderschön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Der Kranz sieht toll aus!!! Superklasse!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Kränze.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    dein Kranz sieht ja wunderschön aus, toll,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    der sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, das sieht aber schoen aus..viel Arbeit? Sehr edel...
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ihn bei Hanne schon bewundert und auch dein Kranz sieht einfach nur großartig aus. Dass da nur Wattepads verarbeitet sind, kann man sich gar nicht vorstellen. Er ist sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    einfach traumhaft schön dein Adventskranz und ein wunderschöner Blickfang,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. huhu Gertrude,
    ein Traum in weiß und genau die richtige Menge an Deko, gefällt mir supersupersuper gut .....jaaa ich bin begeistert :o))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. WOW, der Kranz sieht ja genial aus. Eine absolut tolle Deko!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    ich habe das Video schon vor ein paar Tagen gesehen und war ganz begeistert. Ich finde, du hast die Anleitung super schön umgesetzt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...