Montag, 19. Oktober 2015

Ich habs auch probiert

Ja, hallo, mir haben  bei Steffie diese Garn oder Wollkarten so gut gefallen, dass ich sie auch probieren musste.Ich habe verschiedene Materalien aus meiner Funduskiste genommen, einige werden sie erkennen von wem die alle sind.
Vielen dank für eure wunderbaren Kommentare.


 Hier sieht man wie sie innen gestaltet sind

 Auch hier wieder eine innenansicht
Hier zeige ich meine Karten
http://creativefriday.blogspot.co.at
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Deine Karten sehen klasse aus und so viele.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle karten. Sieht gut aus :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Werke sind dir gelungen.
    Hast du dir Rohlinge selbst gemacht, gekauft oder gibt es dafür eine Vorlage?
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sehen alle fantastisch aus. Eine ganz tolle Idee eine Garnkarte zu gestalten. Das kannte ich bis eben noch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Boah...dein Karten sehen super aus...die Kartenart kannte ich noch gar nicht.... machen aber echt was her.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gertrude,
    wow wie toll ist das denn und so wunderschön dekoriert ...so etwas habe ich auch noch nie gesehen, danke für den Link habe mir gleich das Video angeschaut ...ist auch noch total einfach ...das Board dazu habe ich :D, nur nicht so viel Wollreste aber dem kann man abhelfen, kenne genug Strickerinnen ...ggg
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kreative Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee für handarbeitsbegeisterte Näher- oder Strick-Stickerinnen als kleines Mitbringsel. wo finde ich eine Anleitung dazu?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wat prachtig gemaakt Gertrude, wat een leuk nodel, ook de kleuren zijn prachtig.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Wollkarten.Eine tolle Idea.Schönen Blumen dabei.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude, wie kreativ Du bist! Daran hätte ich nie gedacht. Die karten sind wirklich toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber wunderschön aus und gefallen mir sehr gut,Ist mal was ganz anderes,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday ! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. These are so pretty and what a lovely idea! TFS

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee. Gefällt mir.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen