Donnerstag, 15. Oktober 2015

Habe noch was für euch

Ich musste ein Herz mit dieser Technik probieren, es ist mir ganz gut gelungen.
Wenn ihr es versucht nemmt bitte ein Herz das nicht zum auseinander nehmen ist, ich hab ein solche erwischt, habe es dann aber mit Heißkleber zusammen geklebt und vorsichtig mit den Ped`s bestückt.
Sagt mir auch wie euch dieses gefällt.

Wünsche allen einen schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    das Herz ist wunderschön geworden. Schade das du eins zum öffnen verwenden musstest. Ich kann mir gut vorstellen wie schwierig die Gestaltung dadurch war. Du hast das aber super gelöst. Ich bin begeistert von deinem Herz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es er gar nicht erkannt - aber das sind alles Wattepads? Meine Güte, was für eine Arbeit und was für eine geniale Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    sieht super aus.Was es alles für Techniken gibt, habe diese heut zum ersten Mal gesehen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Ein wunderschön Herz geworden, Es sieht super aus.Ein toll Idee.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. wow Gertrude, das Herz ist dir super gelungen, könnte ich mir zu einer Hochzeit auch gut vorstellen,
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Wat wonderschoon Gertrude, wouw!!!! Prachtig gemaakt!!!
    Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  7. wow-das ist wunderschön, liebe gertrude!
    (danke für deinen kommentar bei mir. das innenleben für die kochbücher habe ich mal im abverkauf bei nanunana gekauft. gibt es aber leider nicht mehr)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertude,
    wow dein Herz sieht einfach traumhaft schön aus und gefällt mir sehr,
    hab ein schönes WE,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ein wundervolles Herzerl ist dir gelungen, schaut sehr schick aus.
    Deine Teeboxen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Danke für dein Interesse an einer meiner Bastelboxen. Ja, ich sende nach Österreich :)
    Schick mir doch bitte eine mail an frei.katharina@gmail.com - dann leite ich dir meine Bankdaten weiter.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...