Freitag, 23. Oktober 2015

Für Teegenießer ein Set

Ach was es regent schon wieder, darum ein Set für die, die bei dieser Nässe und Kälte gerne Tee trinken. Habe es bei Silvi gesehn. Und mir gefällt dieses Set von ihr sehr gut.Videoanleitung ist von HIER.
Habe Materalien von La Blanche, Marianne Design,Und Rosen Stempel von Ideen mit herz, Blüten sind embost . 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Das Wetter ladet ja ein zum Tee trinken und basteln. Also: Gut gemacht Gertrude!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Teams für ein schönes Set. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Teeset,Schöne farben.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, dein Set ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Gertrude, ein bezauberndes Set ist dir super gut von der Hand gegangen. Wunderschön gemacht.
    Ach du... mit Nachtarbeit ist es bei mir schon lange nichts mehr, das schaffe ich einfach leider nicht. Ich muss schon recht früh Abends aufhören, denn durch meine Krankheit, habe ich leider nicht mehr die Ausdauer und den Elan... merke doch, das ich Abends echt fertig bin, aber auch damit finde ich mich ab... muss ja. Gesundheit geht vor.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    dein Set ist wunderschön gestaltet. Ich freue mich das ich dich inspirieren konnte und du dich auch gleich ans Werk gemacht hast. Auch deine Taufkerze habe ich gerade noch bewundert. Du bist so schnell, da komme ich gar nicht mehr nach mit dem kommentieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber ein wunderschönes Set zusammen gestellt und der Beschenkte wird sich sicherlich freuen,auch deine Taufkerze sieht sehr edel aus,hab noch ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderschön, dein Teeset. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    das Teeset ist ganz zu bezaubernd.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus - ein wundervolles Set!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wunderschönes Set ist da von deinem Basteltisch gehüpft liebe Gertrude die Farben gefallen mir super gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen