Dienstag, 6. Oktober 2015

Dankeschön Karten,,,,

Ach ja, schon wieder einige Karten, diesmal für ein" DANKESCHÖN"Ich glaube sie sind mir ganz guut gelungen.
Liebe Sabine ich begrüsse dich ganz herzlich als meine neue Leserin, ich freu mich riesig.
Du hast immer so tolle Anleitungen, die ich auch zusammen bringe beim basteln.
Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen neuen Karten.


 Material von Stampi`UP

Hier ist das Bild von La Blanche und der rest von Stampin`UP
Dankeschön Stempel von Marianne Design

Hier zeige ich meine karten.
http://crafting-with-dragonflies.blogspot.co.uk/ Show history 

Das wars wieder für Heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wie schön hast Du dies alles gestaltet! Ich kenne die kleine Stampin'Up! Blumen denn ich hab sie vor kurzem auch bei meiner Tochter gekauft (sie veranstaltet SU Kurse usw.). Hab noch nichts damit getan aber das dauert nicht mehr lange!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind für ein Dankeschön doch immer perfekt :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Über so ein Dankeschön freut man sich ja gleich noch mehr!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. lauter schöne Danke Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Karten.Ja, sie sind sehr gut gelungen :).

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschon Gertrude!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude!
    Wundervolle Danke - Karten sind das! Mir gefallen vor allem die ersten beiden - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. deine dankeschönkarten sind dir alle superschön gelungen, liebe gertrude....und gleich so viele....ich staune und staune....
    liebe grüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful collection of cards, such a wonderful variety.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, bist Du fleißig. Eine schöne Auswahl zeigst Du uns wieder.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Good morning sweetie these are just so pretty I am loving the colours :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gertrude,
    alle Karten sehen fantastisch aus, die ersten zwei gefallen mir farblich ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. A fabulous selection of cards. You have been very busy. Thank you for playing with us at Crafting with Dragonflies. Wynn DT

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful mix of cards, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful cards and designs! TFS

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful cards, Gertrude! Have a great weekend.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen