Donnerstag, 15. Oktober 2015

Challenge# 20 mit My Besties Alles geht

Ja, man glaubt es kaum, es ist schon die 20. Challenge#  My Besties Deutschland diesmal heißt es "Alles geht " Aber nur ein Motiv My Besties von Sherry Baldie .
Ihr habt diesmal so schöne Karten gezeigt ich war ganz begeistert, da ist die Wahl sehr schwer gewesen, ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
Ein Aufruf macht weiter so toll mit.
Nachtrag, ich hebe eine neue Leserin, es ist die liebe Mel, sei ganz herzlich gerüßt auf meinen Blog.Ihr könnt ruhig auch ihren Blog besuchen.
Hier ist meine Karte zur inspiration: 

 IMG 666
Material:
Baum LR0375,Zaun LR0205 Scheibtruhe und Gießkanne LR 0260 von Marianne Design,
Coloriert mit Promarker
Hintergrund      Prägefolder Stampi`UP
Ähren von Joy CraftsRehlein von Le`bilities.

Auch ganz lieben Dank für eure Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude.... vielen lieben Dank für deine warmen Worte auf meinem Blog....
    Aber auch deine Karte ist zauberhaft geworden - ein süßes Motiv hast du von Sherri gewählt... echt klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön und meine Begeisterung habe ich dir ja schon geschrieben......zwinker. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gertrude,
    die Karte ist total süüß und dass es Ähren zur Kartengestaltung gibt wusste ich auch noch nicht, musste natürlich gleich mal über Onkel G..gle suchen ...kicher. Kleiner Tipp nebenbei, schau dir den Baum nochmal genau an *zwinker*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    eine schöne Karte und so viele schöne Details.
    Mail dankend erhalten :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen