Sonntag, 18. Oktober 2015

3 lagige Karte/ Tripl layer card ich habs halt versucht

Da mir diese Karten auch sehr gut gefallen, hab ich`s probiert, nur mit dem Stempeln kam ich noch nicht richtig klar, aber ich werde es sicher nocmal versuchen. Vieleicht ist auch meine Kartengrösse zu klein.
Habe Material von Viva Dekor, Ideen mit Herz, Stampin`UP und Marianne Design genommen.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare

 Innenansicht
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Ich finde die ist total schön geworden, die Farben sind total zauberhaft und die Motive erst recht, ich glaube bei der Art wie du sie gemacht hast eignen sich etwas größere Motive besser um sie zu schneiden. Wobei ich sagen muss das ich sie so auch total Super finde, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gertrude,
    musste jetzt schon etwas schmunzeln, genauso ist es mir bei meiner ersten Karte auch gegangen, und werde es nach meinem Markt wenn die Zeit etwas entschleunigt ist auch nochmal probieren ,mir gefällt deine Karte in den Farben und mit dem wunderschönen Papier topsdem ...ggg
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ja, mir gefällt deine Karte auch sehr gut, auch die Farbe,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude
    Wat een prachtig papier en mooie kleuren heb je voor deze prachtige kaart gebruikt, het twine is er mooi bij.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen ist Dir da wieder
    gelungen - gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude
    diese Art Karten mag ich sehr, aber mir geht es wie dir, wohin mit den stempeln? Sollte dann ja auch gut aussehen ;)
    Doch bei dieser Karte hier gibt es nix zu maulen oder dran auszusetzen. Ich finde sie gelungen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    bei der ersten Karte in dieser Art hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.
    Deine ist doch toll geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    ich denke für den ersten Versuch ist die Karte schon perfekt, ich traue mich noch gar nicht daran. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    mir gefällt sie sehr gut, sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    ich finde sie schon sehr gelungen. Vielleicht ist die Motivgröße etwas zu klein, wir hatten das Thema letzte Woche beim Stempeleinmaleins. Gut ist es immer, wenn man einen ausreichend großen Stempel nimmt, der dann über mehrere Lagen geht.
    Aber ich finde deine Karte sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen