Samstag, 19. September 2015

Workshop bei Stampin`UP

Hallo, ja ich war gestern bei meiner Nachbarin Marie zu dem Workshop eingeladen . Es war wieder viel zu sehn und auch ein kennenlernen von Bastlerinnen, die ich noch nie gesehn habe.Es war für mich wieder mal was neues zum basteln, wieder andere Techniken die sich aber auch mit unseren arbeiten gut kombinieren lassen.
Es kommen einige Bilder auf euch zu.
Aber zuerst eine Vorlage für die Teetassen- Karte, die wurde gestern gewünscht bei dem Workshop.
Auch ganz lieben Dank für eure Kommentare.
Vorlage für die Teetassen- Karte:

 Das im blauen Shirt ist die Gastgeberin Marie

 Von den anderen Bastlerinnen habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber im Blau gestreiften Shirt bin ich, eigentlich nicht zu verwechseln hi,hi, hi

 Diese Karte habe ich gebastelt, Sternchen sind Embosst und Hintergrund mit 3 verschiedenen Blautönen gewischt, den Schlitten habe ich gestanzt.
 Wünsche euch ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle karte geworden! So im Kreis mit anderen Bastlerinnen macht es doch richtig Spaß, oder? Kommst du diesmal zur Kreativmesse Ost?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da hattest du ja einen schönen Nachmittag und so nebenbei ist dir eine zauberhafte Karte vom Basteltisch gefallen,hab noch ei schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Hat sicher Spaß gemacht in fröhlicher Runde eine so schöne Karte zu basteln.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    es freut mich das du einen schönen Workshoptag genießen konntest. Eine sehr schöne Karte ist entstanden. Vielen Dank für die Anleitung der Teetassenkarte. Momentan kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen wie sie aussehen wird. Ich habe gestern auch einen tollen Basteltag genießen dürfen. Das ist immer wieder total inspirierend. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht Tollhaus und du hattest sicherlich viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus und es machte sicher viel Spaß dein Workshop.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Im Kreise von anderen bastelts sich`s gleich viel besser :-D ! Schön, einen Einblick in Maries Reich zu bekommen! Danke für die Anleitung
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and looks like a fun time! TFS

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...