Mittwoch, 23. September 2015

Vintage Karte

Hallo, ja es ist wieder mal eine Karte geworden, heute bei diesen Regenwetter ist basteln angesagt.
Die Karte kann man zum Geburtstag oder aber auch für eine Goldhochzeit nehmen.
Materalien habe ich von Marianne Design und Joy Crafts und Stampin`UP genommen.
Werde heute noch weiter basteln aber ich weiß noch nicht was alles, ich habe noch einige Geldbörsen zugeschnitten, vieleicht mache ich die erst mal fertig.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Material:
Marianne Design, Joy Crafts und Stampin`UP

Wünsche euch einen schönen Tag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,

    Eine wunderschöne,romantische Karte.Die Farben sind super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gertrude,
    Nostalgie pur, super !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    eine ganz fantastische Karte hast du gestaltet. So ein tolles Motiv und wunderschöne Stanzen hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz tolle werke in den letzten Tagen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. WOW - this is such a fabulous vintage card. TFS

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Gertrude, a fabulous vintage image and brilliantly framed.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige vintagekaart, met deze mooie mal.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Vintage Karte hast du wunderschön und elegant gestaltet. Die edlen Ausstanzungen passen ganz toll zum Motiv.
    Gertrude, wenn du an einem neuen Hintergrund für deinen Blog interessiert bist, dann gehe nochmal zurück auf meinen Blog und klicke dort links oben auf das Label. Dann wirst du direkt auf die Seite kommen, wo ich meinen Hintergrund her habe. Du kannst dir dann den Link vom gewünschten HG kostenlos kopieren und in deinem Blog Layout im Java Script abspeichern. Du musst aber vorher deinen alten HG löschen.Es ist ganz einfach, aber wenn du Hilfe brauchst, helfe ich gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte sieht einfach wunderschön aus und man kann sie ja nicht nur zum Geburtstag verschenken,hab noch einen schönen Abend und
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gertrude, Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden! Die würde ich glatt behalten und nicht verschenken!

    LG. und schönes Wochenende
    Hannelore (Hanne & Elin)

    AntwortenLöschen