Dienstag, 8. September 2015

Verschiedene Glückwunschkarten

Heute habe ich mal ein paar wenig aufwendige Karten gemacht, gesehn bei Bettina + Maria
Habe auch Material von Stampin`UP und Marianne Design genommen.Etwas einfachere Karten werden immer gebraucht und sind auch schneller gemacht.










Wünsche mir, dass euch auch diese Karten gefallen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da sind ja sehr hübsche Kärtchen von Deinem Basteltisch gehüpft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    so viele tolle Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards, love the design! TFS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    Viele schöne Karten.Was für eine tolle Eule auf der ersten Karte .

    Liebe Grüße.
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    du bist wieder fleißig gewesen und jede Karte ist wunderschön geworden. Mir gefallen sie sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja auf die Schnelle ein paar ganz wunderschöne Karten gestaltet,eine schöne als die Andere,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow - wo nimmst Du die viele Zeit her, um diese schönen Kreationen zu machen ???
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen