Mittwoch, 2. September 2015

Tassenküchlein- Karte Nr. 2

Musste noch eine machen, ich finde diese ganz toll. Sind auch super zu basteln. Ich jedenfalls werde noch mehrere machen. Die Anleitung findet ihr Hier.
Leider habe ich vergessen dn Magnet hinter das Designerpapier zu kleben, aber es geht auch so.
Jetzt noch vielen lieben Dank für eure Kommentare.Freut mich immer sehr wenn ich was zu lesen habe.

Papiere, Stempel und Stanzen  sind von Stampin`UP.
Flowers CA3116, Diamond Gems, JU0937, von marianne Design
Mir gefällt auch diese Art. 




Wünsche allen einen schönen Tag, jetzt ist es schon etwas kühler geworden.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Super! Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe gertrude, dein verpackung fürs tassenküchlein schaut sooooo wundervoll aus....
    dickes löbsche und viele grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Auch wieder eine sehr hübsche Karte. Und der Platz für den geldschein finde ich auch toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die "Tassen-Küchlein-Karte" ist wieder so genial; besondern gut finde ich ie Idee mit dem Geldschein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Verpackung für den Tassen-Kuchen!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    Eine schöne Verpacking. Eine tolle Tasche, um das Geld zu verstecken.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    deine Verpackung ist sehr originell. Die muß ich auch mal unbedingt machen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich liebe Schmetterlinge ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Getrude,
    habe eben deine Tassenkuchen-Verpackung bei Stampin´ Royalty entdeckt und bin wirklich begeistert !!! Superschön !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen