Freitag, 4. September 2015

Sandwich-Box

Ich hab mich getraut, diese kleinen Boxen zu machen, es geht wirklich ziemlich schnell. Ich hab sie bei Steffi gesehn und die Anleitung bei Cornelia.
Das Papier ist von CRAFT sensations, das mir Artesania besorgt hat. Schriftstempel ist von Marianne Design und Stampin`UP Schmetterlingstanze von Stampin`UP
Habe die ersten genau nach der Vorlage gemacht, leider die beiden anderen um einen 1/2cm vermessen darum sind sie breiter , schaut aber auch ganz gut aus.

Möchte mich aber auch für die vielen Kommentare wieder ganz herzlich bedanken. 
Der Mitlere ist das Original
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wat een leuke doosjes
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Verpackungen gefallen mir sehr und ich finde die breiten sehen ja bald besser aus als das Original,auch deine Tassenkuchenkarte hat es mir sehr angetan,die werde ich wohl bald mal nachbasteln,hab nein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    Wonderschöne Verpackungen.Der Inhalt ist auch lecker.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous Gertrude, such lovely blues.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh liebe Gertrude, wenn ich mir deine hübschen Boxen anschaue muss ich sagen deine beiden etwas breiteren finde ich persönlich sogar noch schöner, tolles Papier das stimmt, alles passt wirklich toll zusammen, schönes Wochenende grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Kleine Verpackungen sind doch immer wieder toll.
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Gertrude,
    mei des is ja eine tolle Idee mit den Sandwichboxen... kenn i ja nu goaniad :o) und so schee host as gmacht!!!!
    Da muass i ja glei mal zu der Anleitung rüberhopsen. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    super schön sehen deine Boxen aus,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. toll deien Sandwichboxewn und dieses DP gefällt mir sehr
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Nach einem Urlaub im HEISSEN Zillertal geht's wieder los mit Karten basteln und Bloggen. Wie schön hast Du dies gemacht!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Das sind hübsche kleine Sandwich-Boxen! Ich werde mir gleich mal die Anleitung angucken gehen :-)

    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen