Dienstag, 1. September 2015

Reminderkarte Challenge#18 Alles geht/ Option- Herbst

Ja, es ist wieder soweit und auch schon Halbzeit bei der Deutschland Challenge # 18 My Besties Thema Herbst aber wer kein Motiv dazu hat kann die Karte auch anders gestalten, macht noch fleißig mit die Karten die schon eingestellt wurden sind schon wunderschön gemacht.
Meine Karte ist eine Aufstellkarte geworden.
Hoffe heute ist der letzte heiße Tag, ein bischen Abkühlung wäre schon gut, dann geht das Basteln auch schneller voran.



Material:
Baumstanze LR0375,Zaun LR0205,von Marianne Design
Hintergrundpapier 6011/0309 von Joy Crafts
Rehstanze n° 45.0836 von Lea`bilities ,
May Besties Motiv Coloriert mit Promarker
Der Rest ist vom 1€ Shop

Hier zeige ich meine Karte:
http://stempelsonne.blogspot.de/ 

das wars wieder für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schöne Herbstkarte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woow, eine tolle Karte! So viele Details zum Bewundern.. echt klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    sehe schön ist dir die Karte gelungen. Das Thema Herbst hast du großartig umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    ich hoffe du hast nun alle Behördengänge erledigt und kannst jetzt auch mal an dich und deine Gesundheit denken.
    Deine Karte ist einfach wunderschön und du hast die kleine Dame ganz zauberhaft in Szene gesetzt,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    Eine wunderschöne Herbstkarte.Tolles Mädchen und viele und viele schöne details.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous Gertrude, so many wonderful die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Herbstkarte,auf der es viel zu entdecken gibt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Herbstkärtchen Gertrude.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super schön geworden liebe Gertrude. Deine Stanzteile sind genial.
    Wir mussten sich jedoch bei den Basteltanten löschen, da die Challenge am 2. begonnen hat und deine Karte bereits am 1. eingestellt wurde.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine herbstliche Karte sieht echt genial aus, ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen