Mittwoch, 30. September 2015

Kennt ihr die noch?????

Das war heute meine Bastelarbeit, es ist ein Auftrag schon für Weihnachten, dachte nicht dass ich jetzt schon für Weihnachten was bastle, aber wenn ich im Kalender nachschaue ist es ja nicht mehr soooooo lange dahin. Ich hab ja schon am 29. November meine Christkindlmarkt, wo ich wieder mitmache, und das schon zum 35igsten mal.
Die Anleitung habe von Sabine 

Es habe mehrere gefragt was im da im Kuvert ist, habe noch ein Foto dazu gemacht

Möchte danke sagen, für eure lieben Kommentare.


  
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. How lovely is this?!
    So beautiful... love the colors, ribbons and stars.
    Very nice gifts Gertrude!
    Kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Verpackung sieht toll aus, die Farben ein Träumchen aber was kommt da rein, du hast leider nur zu Sabine verlinkt aber nicht zum passenden Post.
    Grüßle von der gespannten marlisa ,o))

    Hab dir auf meinem Blog auch eine Antwort geschrieben ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    da warst du aber wahnsinnig fleißig. Mir gefallen deine Sternle sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kleine Geschenken, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow....du bist immer sooo fleißig! Zum 35. Mal bist du schon beim Weihnachtsmarkt dabei?! Wahnsinn!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind einfach klasse!
    Danke für tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    ich kann mich nicht erinnern ob ich sie schön on mal gebastelt habe. Sie sehen auf alle Fälle fantastisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    warst sehr fleißig und alles sieht super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,

    deine kleinen Verpackungen sind wunderschön geworden.....ein bisschen kamen sie mir bekannt vor...zwinker...Dankeschön fürs verlinken...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das sind wirklich hübsche kleine verpackungen geworden!
    Eine nette Idee für Weihnachten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen