Freitag, 11. September 2015

Karte mit Leckereien

Hallo, da ich heute schon 11 Fenster und eine Tür geputzt habe, musste ich mich setzen, da mir mein Kreuz ganz schön schmerzte, und da ist diese Karte entstanden ich möchte  sie bei Promarker`s zeigen da ist das Thema süsse Leckereien.
Denke dass sie zum Thema gut passt.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Material, ist diesmal viel.
Hintergrundpapier Springtime PK9091,und  Stempel EWS2206 von Marianne Design.
Coloriert mit Promarker: Gold 0555,Y337, 0177, Y635, G195, G178, R937, B555, C917, B138,
R519, R228, V528, R565, R576.
Bändchen u. Glitzersteine von meiner Bastelkiste.

Zeigen möchte ich die Karte bei.

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude, was für ein wunderschön leckeres Kärtchen, zum anbeißen süß!!! Ich habe jetzt Lust auf Kuchen. :) Ich backe heute noch Apfelröschen. ☺

    Viel Glück und ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    das sind aber Kalorien......hm lecker, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Die Karte ist im wahrsten Sinne s ü ß !
    Ich glaub' Dir gerne, dass Du nach diesem "Fensterputz-Marathon" geschafft bist; ich muss mich auch demnächst mal d'ran machen (Null Lust)
    Ich wünsche Dir eine gute Zerit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr Fleißig,so viele Fenster hast du geputzt,das du dich da erstmal ausruhen musstest kann ich gut verstehen und dann ist dir diese entzückende Karte noch vom Basteltisch gefallen,ich bin begeistert,ich gehen heute nachmittag Kuchen essen,meine Schwester hat Geburtstag,hab noch einen schönen Tag.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. MMMMM, das schaut gut und lecker aus!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. eine wirkliche süße Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    wow gleich 11 Fenster und eine Tür putzen Respekt da hast du dir die süße Pause aber mehr als verdient. Deine Karte ist absolut toll geworden. Da bekomme ich auch gleich Lust auf eine Leckerei. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card . Thank you for joining us at I♥Promarkers challenge good luck Ginny x

    AntwortenLöschen