Samstag, 12. September 2015

Jeans Geldbörse, meine erste

Einen schönen Samstag Nachmittag, euch allen, ja ich hab`s geschafft, meine erste Geldbörse zu machen, gesehn hab ich sie bei Sandra , ich kanns nicht lassen immer was neues Auszuprobieren und da ist das Ergebnis. Werde noch mehr machen,da es für den Weihnachtsbasar gut für Geldgeschenke passt, einfach Weihnachtlich gestalten und es ist wieder was neues.
Diese Geldbörse brauche ich nächsten Samstag für einen Volkstänzer der auch die Steirische Harmonika spielt.
Habe die innentasche vom Jeanspapier rausgeschnitten und als Hosentasche eingeklebt und mit einen Magnet zum öffnen gemacht.
Aussen die Harmonika ist vom Internet. Und das "F" ist für Franz gekauft im 1€ Shop.


Material:
Jeanspapier von Joy Crafts Denim Bloc 6011/0009 

Das weiße Feld gehört zum reinschreiben.

Hier zeige ich mein Werk:
http://craftyribbonschallenge.blogspot.co.at/
 
Hoffe euch gefällt mein erstes Werk
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! was für eine fantastische Idee und den Jeanslook mag ich sowieso =)
    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Geldbörse ist absolut genial gestaltet. Ich bin begeistert. Das sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,


    Eine wunderschöne Arbeit.Das sieht gut aus.Ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Herrenkarte!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooow
    sieht super aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hi Gertrude,
    deine Geldbörse sieht fantastisch aus.
    Freue mich, dass du Mitglied auf meinen Blog geworden bist ♥lich willkommen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Idee mit der Geldbörse finde ich ja absolut genial, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee liebe Gertrude und wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ja eine tolle Idee und dein Werk gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Noch mal von vorn ,liebe Gertrude! Die Geldbörse ist ein Hingucker ,besonders gut gefällt mir das Jeans Design und das toll gestaltete Instrument ! Eine sehr gute Idee das für den Basar zu werkeln!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen