Dienstag, 29. September 2015

Ihr glaubt es nicht, schon wieder Geldbörsen

Ja hallo, ich hab schon wieder welche gemacht, für Herren, oder Sportler und für Frauen oder Mädchen`s.
Ich glaube ich hab wieder eine oder zwei neue Leserinnen bei mir auf dem Blog gesehn, es sind die Pecreative und mgirsa
seid ganz herzlich gerüsst.
Vielen Dank auch für eure letzten Kommentare.



Dankeschön für`s Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Geldbörsen sind einfach klasse. Ich finde das eine ganz fantastische Idee sie so als Geldgeschenk zu gestalten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. These are fabulous. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. These are fabulous Gertrude, brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, bei Dir purzeln die Ideen nur so auf den Basteltisch. Es gibt wieder wunderschöne Werke bei zu bewundern. Diese fantastischen Geldbörsen scheinen dieses Jahr ja voll im Trend zu liegen. Aber auch Karte und Kerze aus den Vorposts sind traumhaft gestaltet.
    Deinen Werken merkt man den Elan und die Freude an der Kreativität an.
    Mit herzlichem Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, einfach wunderbar sind deine Geldbörsen wieder geworden. Sie gefallen mir ganz prima,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude,
    deine Geldbörsen sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    deine Geldbörsen gefallen mir alle sehr gut. wunderbare Papiere hast du verarbeitet und so liebevoll dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...