Sonntag, 20. September 2015

Ich kanns nicht lassen..........

Heute schon wieder Geldbörsen. Ich habe am Samstag in einen Geschäft die Erlaubnis bekommen, dass ich dort meine Karten hinbringen kann. Ich freute mich riesig,dass die Geschäftsführerin meine Karten an den Mann, Frau  bringen will.
Darum muss ich von jeder Art der Karten mehrere machen. Das Wetter ist auch so schön?????, dass man im Haus bleibt um zu basteln.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr über jedes schreiben.
Coloriert habe ich die Kätzchen mit Promarker


 Hier zeige ich meine Geldbörsen:
http://thepaperplayers.blogspot.de

Wünsche euch schon einen schönen Wochenbeginn
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. These are so gorgeous Gertrude I love the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die sehen alle toll aus, wünsche dir viel Erfolg mit deinen Kreationen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, die sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu Gertrude,
    lieben Dank für deine Kommi's bei mir, ich hoffe dass dein Blog endlich in meiner Liste drinbleibt, der hat sich immer wieder in Luft aufgelöst :-( weiß der Geier warum ☺
    Deine Geldbörsen gefallen mir, du hast tolles Papier verwendet und die Farben sind so harmonisch zusammengestellt. Bin begeistert!
    Fröhliches Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Das heben Sie woeder wunderschön gemacht .Die Katzen sind sehr Toll.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    fleissig wie immer und es sind wieder wunderschöne Werke geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Gertrude,
    auch die sind wieder toll,
    da past alles,
    und toi toi toi beim Verkauf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Vielfalt, liebe Gertrude. Nö Du, hör man ja nicht auf damit. Deine Geldbörsen sind wunderschön geworden. Und wem Frau Muse hold ist ..... der sollte das voll ausnutzen, vor allem wenn so schöne Werke wie bei Dir dadurch entstehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Gertrude, wie toll sieht das aus! Wirklich was besonderes hast Du da gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. These are all wonderful! Thanks for joining us a the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    deine Geldbörsen gefallen mir sehr gut. Wie toll das du deine Werke nun in einem Geschäft anbieten darfst. Ich wünsche dir viele Verkäufe. Wirklich jede Börse ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrliche Auswahl liebe Gertude, gefallen mir in allen Varianten hervorragend, Deine Geldbörsen!!! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...