Sonntag, 6. September 2015

Für einen Handwerker

Heute wieder mal eine Karte für den Herrn. Da es regnet und eigentlich auch ein Bastelsonntag für mich ist,ist diese Karte entstanden neben dem Kochen.
Habe Verschiedene Materalien genommen. Das 3D Motiv und Holzdeko  ist von Artesania, die mir ja einige Sachen besorgt hat.
Ganz lieben Dank möchte ich auch noch sagen für eure lieben Kommentare.



Materalien:
Von Marianne Design und Joy Crafts,
Holzdeko Craft sensation
3D DecoTime8 von (Artesania) ie hat es mir besorgt

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. ach liebe gertrude, du machst sachen, einfach mal so neben dem kochen....*lach*....wundervoll schaut dein handwerkerkärtlein aus...er wird sich riesig freuen...
    dir wünsche ich noch einen schönen sonntag...liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz liebe Karte für einen Handwerker. Es gibt so viel zu entdecken auf ihr. Und man sieht, daß sie mit viel Liebe zusammen gestellt ist !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht einfach nur genial aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wundervolle Szene. Gefällt mir total gut.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Karte.Die Szene im Garten gefällt mir sehr gut.Wirklich sehr toll.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude
    Wat een leuke kaart is dit, alles past weer perfect bij elkaar, mooi gemaakt hoor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Garten-Szene ist Dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte,
    was du neben dem Kochen noch schaffst,
    TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist genial! Und das mal eben neben dem Kochen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    eine megatolle Karte.. die Szene gefällt mir sehr.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine supersüße Karte - klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude, deine Karte ist ganz toll geworden. Gefällt mir richtig gut ❤️.
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    eine absolut geniale Männerkarte ist das! So viele Details - richtig toll!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Gertrude,
    was für eine Karte,es gibt viel zu entdecken und lässt jedes Männerherz höher schlagen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. A fun card Gertrude, lots of lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,
    die Karte ist ja wirklich Klasse, die gefällt sicher jedem Mann.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine ganz entzückende karte geworden, iebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Da ist dir wieder eine tolle Karte vom BT gehüpft,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gertrude,

    ich habe mir gerade alle deine Werke der vergangenen Woche angeschaut. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Ich bin begeistert. Was du so schaffst neben dem Kochen ist schon bewundernswert. Vielen lieben Dank für die Dankeskarte. Sie ist während meines Urlaubs gekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,
    ich bin mal wieder ganz und gar begeistert von der wundervollen Karte die du gestaltet hast, der Beschenkte wird sich garantiert sehr drüber freuen. Du hast einfach ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. This is so cute - what great die cuts! TFS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gertrude und wenn ich so sehe was du damit gewerkelt hast ,alle Achtung hast du das Material gut eingesetzt -von der Stempel Mekka Messe habe ich dir auch etwas schönes mitgebracht . Das wird dich auch begeistern.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen