Sonntag, 27. September 2015

Es sind schon wieder Geldbörsen geworden

Ja, bei dieser Kälte musste ich wieder was vom Basteltisch hüpfen lassen und es sind schon wieder Geldbörsen geworden. Ich habe noch einige zugeschnitten und die müssen mal fertig werden, dann kommen wieder andere Karten.

Ganz lieben Dank für`s Vorbeischauen bei mir und für die lieben Kommentare.



Materalien:

Designerpaier von Marianne Design, Joy Crafts, und das Schuhpapier hab ich mal bei HSE24 gekauft
Uhrstempel ist von La Blanche,Glitzersteine und Sticker von Ideen mit Herz 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
eure 
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    soo schöne Geldbörsen.. einfach klasse.. auch die Farben toll abgestimmt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude, das sieht ja ganz toll aus!! So eine schöne Idee.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wieder schöner, als die andre. Die beiden oberen habe ein wenig Retrolook. Super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Geldbörsen, ich bin total begeistert. Sie gefallen mir außerordentlich gut.
    Hab noch einen schönen Sonnatg, liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gertrude,
    alle drei sind gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe auch eine Antwort dort hinterlassen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Geldbörsen sind wirklich genial; ich bin jedes mal total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    woow toll deine Börserl
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wat mooi gemaakt Gertrude, de kleuren, het papier erg mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Geschenkkarten... so macht es Spaß auch mal einen Gutschein oder Geld zu verschenken. Und deine Auswahl der Papiere ist super - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    da sind dir aber wieder ganz zauberhafte Geldbörsen vom Basteltisch gefallen,die letzte gefällt mir besonders gut,die wäre was für meine Tochter die liebt Schuhe über alles,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    deine Geldbörsen sehen einfach super schön aus. Ich bin von deinen Werken begeistert. Wirklich jedes ein Hingucker. So macht doch Geld oder Gutschein verschenken wirklich richtig viel Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    alle deine Geldbörsen begeistern mich. Wirklich toll, wie unterschiedlich du sie gestaltest und eine schöne Idee auf diese Weise Geld, oder Gutscheine zu verschenken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. WOW such beautiful gift envelopes! TFS

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...