Dienstag, 15. September 2015

Callenge# 19 hat angefangen

Das Thema ist Alles Geht mit "My Besties -Option Halloween "

Ja, und dazu meine Karte,ich habe leider mit Halloween nicht viel am Hut, aber eine Karte musste schon dasein.
Ja wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon richtig Herbst und das letzte Viertel im Jahr beginnt.
Hab auch wieder eine neue Leserin zu begrüssen es ist Marlisa, freut mich dass du auch auf meinen Blog reinschaust.
Möchte auch den Gewinnern der letzten Challenge ganz herzlich gratulieren
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Kraftkarton Marianne Design, Hintergrundpapier Joy Crafts 6011/0309, und Crafty Papers Blog,
Sticker Eulen und Spinne vom 1€ Shop, Zaun und Fledermäuse ein Geschenk.
Coloriert mit Promarker 

Hier zeige ich die Karte.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,

    Eine wunderschöne Karte.Schöne Farben und eine niedliche Hexe.Wieder super gebastellt.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das wieder, liebe Gertrude! So viele wunderschöne Details - wirklich klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gar nicht zu glauben, dass Du mit Halloween nichts am Hut hast ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    Danke für dein liebes Kommentar,ja jeden Tag halt ein paar Stunden
    werkeln - lach! Deine Karte ist allerliebst, gefällt mir sehr gut,
    ich sende dir noch liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    die Karte ist ja wirklich originell und die kleine Hexe ist einfach süß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Halloween-Kärtchen! Toll.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ist ja süß, gefällt mir ganz gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Halloween card Gertrude! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Halloween card Gertrude. Thanks for joining us at Creatalicious in our "Halloween Challenge" and we hope to see you again real soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, eine Super halloweenkarten, liebe grüsse Bettina, leider ist es kein ATC wenn ich es so sehe, ein ATC hat die Größe 8,9 x 6,4 cm , aber dein Werk gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. A wonderful Halloween card!
    Thank you soo much for taking part in our "Halloween” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (DT Crafty Friends)
    (DT Tuesday Throwdown)

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...