Sonntag, 23. August 2015

Tasse etwas anders gestaltet

Ja, da bei Der/Die/Das Blog von Bawion Challenge das Thema Federn ist, dachte ich die Tasse könnte auch passen. Ich hatte sie schon länger mal gebastelt, aber nie so richtig fertig gemacht.Jetzt hatte ich ein Thema dafür und man kann sie auch zum Geburtstag verschenken.



Materalien:
Papiere Stampin`UP, Stanzen, Joy Crafts, Perlen, Ideen mit Herz, Röschen, Wild Orchid Crafts 

Hier zeige ich die Tasse:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Wow, die Tasse sieht klasse aus. Ist mal was ganz anderes mit dieser Deko und der Farbe, mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich danke Dir für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Tasse hast du super schön gestaltet. Ich bin ganz beeindruckt.
    Der passende Teller ist toll dazu. Ich habe am Anfang der Woche eine ähnliche Tasse verschenkt. Die Freude war sehr groß. Hast du deine auch mit dem Falzbrett gearbeitet? Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    wow.. die Tasse ist der Hammer.. megaschön mit den Federn und der tollen Deko..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse sieht richtig gut aus. Und der Untersetzer ist mit den Steinchen richtig edel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    ja Federn gehen ja immer und deine Tasse sieht einfach wunderschön aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Über Deinen Namen komme ich nun doch zu Deinem tollen Werk.
    Wahnsinnig schön ist Deine herbstlich angehauchte Tasse geworden. Die Federn passen perfekt dazz.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Gertrude, lovely rich colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful creation and love those feathers (real and cut) TFS

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, perfekt ist Dir diese dekorierte Tasse gelungen - WOW -
    Ich bin grad total begeistert! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Deine Tasse sieht ja traumhaft aus. War lange nicht auf Deinem Blog und Du so fleißig. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, Deine Projekte sehen alle sehr schön aus.
    LG Kerstin und ein schönes WE

    AntwortenLöschen