Donnerstag, 6. August 2015

Sonnenblume

Hallo!
Hab mal eine Karte mit Sonnenblume von Joy Crafts gemacht,ist relativ einfach gestaltet.
Ich hab noch immer keine richtige Lust zu basteln, noch dazu jetzt wieder die Hitze.
Möchte aber wieder allen danke sagen für die lieben Kommentare.


 Material:
Joy Crafts Stanze und Bildchen Summer Lovin 6011/0059 
Blüten und Glitzersteine von Marianne Design

Das wars schon wieder für heute
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    ich finde die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv komm so am allerbesten zur Geltung. Lass dir Zeit beim basteln. Du wirst sehen irgendwann kommt die Lust zurück. Setz dich nicht so unter Druck.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit grün!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne karte Gertrude!
    Liebe Grüsse, Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist es auch zu warm, es könnte ruhig nur so 24 Grad sein, das würde vollkommen reichen.....deine Karte schaut wundervoll aus liebe Gertrude, ich mag Sonnenblumen sehr gerne...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Het is een schitterende kaart Gertrude, alleen ik hou niet zo van zonnenbloemen, ik hou niet zo van geel.
    Maar het is een prachtige kaart hoor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card and love the layers! TFS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude !
    Es tut mir sehr leid, daß Deine Mama verstorben ist. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du keine Lust zum Basteln hast. Mein Gatte ist zwar schon vor einem halben Jahr verstorben - aber die wirklich große Lust habe ich auch noch nicht etwas zu basteln.
    Gott sei Dank ist die Challenge von Gudrun da, die mich doch wenigstens 1 x im Monat fordert - sonst würde ich wahrscheinlich gar nichts machen.
    Noch dazu wo es jetzt soooo heiß ist - und lt. Wetterbericht soll's noch die ganze nächste Woche so bleiben.
    Jeden Mittwoch bin ich im Pflegeheim und unternehme etwas mit den Leuten dort. Macht mir und ihnen Spaß - so komme ich 1 x die Woche auch unter die Leute.
    Wünsche Dir alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude, achja, manchmal ist die luft raus, dann gönne dir ein päuslein...karte ...deiner wunderschönen sonnenblumenkarte ist das aber nicht anzumerken....zauberhaft schaut sie aus....
    daaaaaaaaaanke für deinen lieben kommentar....
    ...liebe erfrischungsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card Gertrude, such a gorgeous image and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Kare ist traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude, alles zu Deiner Zeit. Was Du derzeit am meisten brauchst ist Geduld mit Dir selber - ich weiß, das sagt sich so einfach. Mache Dir keinen Kopf, Du bist eine so sehr begabte Bastlerin .... es wird sich alles wieder finden.
    Auch ich meine, dass man Deiner Karte das alles nicht anmerkt. sie ist sehr schön geworden in ihren strahlenden Sommerfarben.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und die eine oder andere Abkühlung.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gertrude.... Geduld ist nicht immer das, was wir haben, aber das was wir brauchen.. setzt dich nicht unter Druck.. das wird schon wieder .
    Deine Karte mit der Sonnenblume gefällt mir auf jeden Fall super gut.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    lass mal nicht den Kopf hängen du wirst sicherlich schon bald wieder Lust haben etwas zu basteln.Es ist doch ganz normal das du den Kopf mit anderen Dingen voll hast und du erstmal zur Ruhe kommen musst.Setzt dich selber nicht unter Druck...
    Deine Karte ist dir mehr als gelungen und ich finde sie gar nicht so einfach,ich schick dir mal ein paar Knuddelgrüße,
    hab noch einen schönen Tag von Ulrike

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...