Montag, 31. August 2015

Meine erste Tassenküchlein-Karte

Hallo, ja ich melde mich wieder mal mit einer neuen Bastelei, leider ist die Zeit immer noch knap bei mir, es sind noch viele Arbeiten zum Tod meiner Mutter mit den Behörden und Dankschreiben zu machen, hoffe diese Woche werde ich fertig.
So jetzt zu meiner neuen Karte, Alexandra Reßler hat mich Inspiriert mit dieser Anleitung und mir gefallen diese Karten sehr gut. Ich glaube die Erste ist mir ganz gut gelungen.Ich bin halt zufrieden.

Weißes Feld ist zum beschreiben.

Hier habe ich links Zucker dazu gegeben und rechts unten kommt das Geldgeschenk rein.
Material ist  von Stampin`UP
Schriftstempel von Joy Crafts 6410/0326 u. Stampin`UP
 Und die Tasse mit Kuchen von Marianne Design EWS2206

Freu mich wieder über ein paar Kommentare:
Ganz liebe Grüsse
 Eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    das ist eine wundervolle Idee, schön ausgeführt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Ohja da sieht wirklich wunderbar aus! Und dann noch mit meinem Lieblingspapier.
    Also kann ich mich doch über die elegante Variante wagen, wenn das bei Dir shcon so toll aussieht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk in schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow - eine geniale Idee. Sozusagen eine Karte mit süßer Überraschung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    was für eine wunderbare Idee; ich bin begeistert.
    Eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Woche
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus
    ja ich habe es auch schon probiert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Gertrude I like the soft colours and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Kuchen!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine tolle Karte, die würde bei mir auch große Freude auslösen. Wieder ein tolles Werk von dir mit tollen Papieren und liebevollen Details
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow das gefallt mir ..Gertrude wie schoen gemacht, ganz schoenen Farben auch, GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!
    Die Gestaltung und die Farben finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    deine Monatszusammenstellung bei Ingrid ("Mein kreativer Monat") hat mich neugierig gemacht. Besonders gut gefällt mir nämlich diese Karte hier, wobei mich zuerst auch das tolle Designer-Papier angesprochen hat (*lach*, schöne Grüße vom Papier-Freak in mir *ggg*). Und natürlich war ich gleich auch neugierig zu sehen, wie du diese Karte gebastelt hast.
    Dankeschön für's Zeigen (sie ist dir toll gelungen!) und für den Anleitungslink. Werde ihn mir gerne notieren und mich gelegentlich auch mal an einer solchen Karte versuchen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen