Dienstag, 11. August 2015

Mache ein paar Tage Urlaub

Ja, es muss sein, dass ich ein paar Tage wegfahre und ein wenig ausspannen kann.
Melde mich am Dienstag wieder.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende auch mit Feiertag wo er gehalten wird.
Ich fahre nicht ans Meer, sondern nach Kärnten in Österreich.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir gute Erhohlung.
    Schalte ab und genieße das süße Nichtstun. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    auch ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage in Kärnten Laß' es Dir gutgehen und komme gesund wieder heim.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und erhol dich richtig!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit, komme gesund wieder...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude.....schööööööne und vor allem erholsame urlaubstage wünsche ich dir....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude,
    ich wünsche dir angenehme tage in kärnten !! unser österreich ist ja so schön, gell!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    ich wünsche dir schöne Tage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gertude,
    nach all den Stress der letzten Wochen hast du dir den Urlaub aber verdient und es wird dir gut tuen,komm erholt wieder und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, liebe Gertrude. :) So ein paar Tage Urlaub hat sich jeder mal verdient. Bring Schöne Fotos und Eindrücke aus Kärnten mit und genieße die Zeit. Lieben Gruß von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude, ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erholung in Kärnten.
    So ein Urlaub ist einfach wunderbar und tut gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen