Samstag, 22. August 2015

Kerze zur Silberhochzeit

Ja, mein Sohn und meine Schwiegertochter feierten die Silberhochzeit, und dazu habe ich diese Karze gemacht, als kleines Andenken. Sie hat ihnen sehr gut gefallen und sie schätzen auch meine Arbeiten,
 das freut mich natürlich.






Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Gestaltung der Kerze auch sehr gut !!
    Da hast Du ganz bestimmt große Freude bereitet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir Super gelungen, die Kerze ist ja schon Super schön und durch diese ganzen Elemente wirkt sie richtig schön Edel. Ich denke da werden die Augen vor Begeisterung leuchten. Klasse, schönes Wochenende und liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    die Kerze ist wunderschön geworden. Super edel hast du sie dekoriert. Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist sehr hübsch geworden und ein sehr schönes Andenken. Sie schaut sehr apart aus. Meine "Große" feiert in vier Wochen auch Silberhochzeit und mir ist noch kein Geschenk eingefallen.
    Dir noch einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze ist Dir super gelungen,
    ich finde sie echt toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude!
    Du hast die Kerze wunderschön mit sehr viel Liebe gestaltet. Toll!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und geschmackvoll deine Kerze. Auf Hochzeitskerzen finde ich schlicht immer ansprechend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. hallo gertrude,
    ein wunderschöne kerze ist das! sehr, sehr elegant.....!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude, hier bin ich nochmal!
    vielen dank für deinen besuch bei mir. es sind küch-und wc-papierrollen!
    die größer für oben zum draufstecken....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen