Freitag, 21. August 2015

Eisstockfan feiert 50. Geburtstag

Ist eine Auftragsarbeit,aber wie ich sie gestalte das war meiner Kreativität überlassen. Ich bin zufrieden mit der Gestaltung, es soll eine Aspfaltbahn zeigen wo gerade ein Wettbewerb stattfindet. Am Rand eine Baumallee.Dahinter eine Ziegelmauer. Hoffe ich habe den Geschmak für den Beschenkten getroffen.

Material:

Designerpapier  PK9124, PK9121 und Baumstanze LR0375 von Marianne Design 
Eisstöcke vom Internet.
Schriftstempel  CS0920 von Marianne Design 

Hier zeige ich meine Karte
http://mariannedesigndivas.blogspot.nl 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Die Eisstockmotive finde ich Klasse. Der Fan wird begeistert sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Auftrag perfekt umgesetzt. Auch ohne Erklärung hätte man erkannt, was du darstellen wolltest.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Gertrude! This is so cute! I love different die cuts you have used! Wow! Thanks for sharing on my recent Grocery blog post, Gertrude! Your garden sounds wonderful! We enjoy our garden, too. We can garden almost all year long, except in the summer, when it is too hot. I enjoy seeing all the new things in the grocery, but it does surprise me at how many prepared foods there are! I'm sure they are time savers for many people. Thanks again! hugs, de

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Gertrude, je kaart is een beauty, héél mooi gemaakt met al die mooie details.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude!
    Du hast die Karte wunderschön gestaltet, einfach toll!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen