Mittwoch, 19. August 2015

Ein paar Urlaubsbilder

Leider waren es nur vier Tage, aber es war trotzdem sehr schön. Das Wetter war auch in Ordnung. 

Da waren wir auf der Emberger Alm

Dieses Wochenende war ein Flösserfest, hier ist gerade ein Floß angekommen

Das zweite Floß beim heranziehen ans Ufer

Mein Mann und ich am Weißensee

Von diesen paar Tagen zehrt man wieder eine Weile
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schoene Urlaubs Bilder Gertrude!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos liebe gertrude! Urlaub ist leider immer viel zu kurz....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    es freut mich das ihr beide einen wunderschönen Kurzurlaub genießen konntet. So fantastische Bilder hast du gemacht. Mach nur langsam damit die Erinnerungen noch lange nachwirken können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, erstmal vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Österreich und konntest ein wenig Kraft und Energie für neue kreative Sachen tanken.
    Deine Bilder sehen toll aus. Und wir wissen ja alle: Es gibt kein schlechtes Wetter. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hello Gertrude...here i see wonderful places end wonderful photos...hugs Ada

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    ja so ein Kurzurlaub ist immer schön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Looks as if you are having a wonderful time away :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    auch wenn es nur ein paar Tage sind die man Urlaub macht, so kann man
    seine Batterie wieder aufladen und die schönen Tage genießen,
    ich sende dir liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja ein paar schöne Tage verlebt und du konntest deinen Akku auch mal richtig aufladen,schöne Bilder und hab noch einen schönen restlichen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    beim Anblick deiner Bilder möchte ich am liebsten sofort die Koffer packen und losfahren ... Wie schööööööööön ... *schwärm*
    Sicher hast du deinen Urlaub in vollen Zügen genossen und die Seele ordentlich baumeln lassen in der herrlichen Berglandschaft mit ihren würzig duftenden Almen ...
    Danke für's Zeigen deiner zauberhaften Urlaubsfotos
    und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    beim Anblick deiner Bilder möchte ich am liebsten sofort die Koffer packen und losfahren ... Wie schööööööööön ... *schwärm*
    Sicher hast du deinen Urlaub in vollen Zügen genossen und die Seele ordentlich baumeln lassen in der herrlichen Berglandschaft mit ihren würzig duftenden Almen ...
    Danke für's Zeigen deiner zauberhaften Urlaubsfotos
    und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    beim Anblick deiner Bilder möchte ich am liebsten sofort die Koffer packen und losfahren ... Wie schööööööööön ... *schwärm*
    Sicher hast du deinen Urlaub in vollen Zügen genossen und die Seele ordentlich baumeln lassen in der herrlichen Berglandschaft mit ihren würzig duftenden Almen ...
    Danke für's Zeigen deiner zauberhaften Urlaubsfotos
    und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen