Dienstag, 18. August 2015

Challenge# 18 Alles geht mit My Besties

Ja, ich bin wieder da. Etwas verspätet kommt meine Arbeit für diese Challenge# 18 Bei My Besties  Deutschland, Thema  ALLES GEHT Option HERBST.
Ich habe diese Dose die ich bei Sonja gewonnen habe, noch schnell vor meinen Urlaub gemacht, von dem ich aber schon wieder zu Hause bin. Es waren ein paar sehr schöne Tage in Kärnten Wetter hat auch gepaßt. Leider ist es immer viel zu kurz. Jetzt geht wieder alles weiter wie vorher, aber etwas entspannter.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Urlaubswünsche.


Material:
Prägefolder Marianne Design DF3417, DF3418
Coloriert mit Promarker
Stempel von von Joy Crafts und Stampin`UP

Hier zeige ich meine Arbeit
 
  http://mariannedesigndivas.blogspot.co.

Das wars schon wieder, jetzt gehts ans Wäsche waschen.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpacküng!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super schön colouriert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht,
    super Motiv und toll coloriert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wunderschön verziert, Gertrude.. tolle Farben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Box hast du verziert. Solche Boxen hab eich mir auch zugelegt und nun habe ich durch die eine Idee wie man sie verzieren kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertude
    schön dich wieder zu lesen
    Karte und Dose sehen super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    Eine sehr schöne box.Die Motiv ist super toll und schön coloriert.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose passt ja wirklich perfekt zur Schokolade ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful Gertrude, such a gorgeous image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude!
    Die Verpackung ist zuckersüß (passend zum Inhalt ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely box :)
    Thank you for playing with Marianne`s Design Divas :)

    AntwortenLöschen