Mittwoch, 29. Juli 2015

Taufkerze mit Lebenskerze

Hallo!
Ja, ich hab wieder was gewerkelt. Es war ein Auftrag, eine Taufkerze und auch eine Lebenskerze, ist das bei euch in Deutschland auch so????. Ich finde diese Art von Kerzen sehr schön.Ein Taufbrief war die Vorgabe für diese Kerzen.

Möchte euch für die lieben Kommentare herzlich danken.


Lebenskerze alleine, dass mans besser sieht
 in der Mitte ist eine kleine Weintraube.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. schön geworden Gertrude :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taufkerze Gertrude!!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    das sind zwei wundervolle Taufkerze/Lebenskerze geworden.

    Taufkerzen gibt es bei uns in Deutschland meist in der Katholischen Kirche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin katholisch und bei mir gab es die Taufkerze zur Taufe, die auch noch später zur Kommunion verwendet wurde.....deine beiden Kerzen schauen wundervoll aus liebe Gertrude...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    Oh Lebenskerze... habe ich noch nie gehört, aber interessant das es bei euch so etwas gibt. Sie sind beide ganz bezaubernd, sehr erfrischende Farben, ein wahrer Augenschmaus, klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Kerzen sehen ja toll aus.. wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, ich hab lange keine Kerzen mehr verziert, dabei macht es Spaß und deine sehen toll aus. Ich habe bei Fatma gelesen, dass du gern die Anleitung zu den Papiertaschen hättest. Guck mal hier: http://deliaspaperworld.com/2015/01/24/stampinup-paper-tote-tutorial-papiertasche-mit-anleitung/
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    komme erst heute dazu zu kommentieren,da ich leider schon wieder mal krank bin,aber deine Kerzen hast du wunderschön gestaltet,sieht alles sehr edel aus und bei uns heißen sie Taufkerzen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude ,die Kerze ist zauberhaft schön geworden und bei dem Wetter war es gewiss nicht einfach sie zu basteln . Sehr geschmackvoll gestaltet ,sehr elegant , ja bei uns gibt es diese Kerzen auch.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude

    Die Kerze ist super schön geworden.Sehr elegant.

    Ganz liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...