Montag, 13. Juli 2015

Sie hat es geschafft

Ja, meine Lieben, heute Nachmittag ist meine Mutter verstorben.Unsere ganze Familie war bei ihr als sie eingeschlafen ist.Sie hat ein schönes  Alter erreicht mit 89 Jahren.
Ihr könnt verstehn, dass ich mich diese Woche zurück ziehe, es ist soviel zu Erledigen und das Begräbnis ist am Freitag.



Grüsse euch ganz herzlich
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Mein Beileid mit den Verlust Deine Mutti.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    auch von mir ein herzliches Beileid, wenn die eigene Mutter geht,
    ist es immer besonders schmerzhaft und immer zu früh,
    liebe Grüße auch an deine Familie
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gertrude, lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen...
    Ich finde es so schön, dass Ihr Alle bei Ihr sein konntet. Das hat es für Deine Mutter sicher leichter gemacht. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die anstehenden Aufgaben und die kommende Zeit.
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid liebe Gertrude! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und drück dich ganz fest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche die und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Deine Mutti hat ein begnadetes Alter erreicht. In euren Herzen wird sie immer weiterleben. Mitfühlende Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid, auch wenn man so ein alter erreicht ist es dennoch schwer Abschied zu nehmen, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese zeit zu überstehen. Nach Schatten kommt auch wieder Licht, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beileid, liebe Gertrude. Ich wünsche Dir - und auch Deiner Familie - ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Sei lieb gegrüßt, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrud ich möchte dir mein Beileid ausdrücken und weiß genau wie du dich nun fühlst. Aber ich hoffe meine Worte helfen dir etwas Kraft zu finden für das was vo dir liegt.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten dafür die Sterne der Erinnerung um so heller.
    Herzlichst
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,

    Mein Beleid mit dem Verlust Ihrer Mutter .Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

    Liebe Grüße ,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  10. Gecondoleerd Gertrude met het overlijden van je moeder.
    Ik wens je veel sterkte en kracht om dit verlies te verwerken.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    Mein aufrichtige Anteilname.
    Ich wünsche dir und deine Familie ganz viel Kraft und Starke für die ankommende Zeit.
    Liefs Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    mein aufrichtiges Beileid, die Mutter zu verlieren ist in jedem Alter besonders schwer.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude, mein aufrichtiges Beileid, deine Mutter hat eine schoene Alter erreicht aber eine mamma "will mann immer fuer immer behalten".
    Bestimmt lebt sie fuer immer in deine Herz.
    Viel Kraft fuer dich und deine Familien.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
    mein aufrichtiges Beileid
    und die schöne Stunden bleiben in unseren Herzen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    auch ich möchte Dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. 89 ist schon ein gesegnetes Alter. Die Mutter loszulassen ist aber nicht einfach. Darum wünsche ich Dir/Euch dann wenn Ruhe eintritt viel, viel Kraft, um alles zu verarbeiten. Die schönen Erinnerungen, die kann Euch keiner nehmen.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft!
    Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Gertrude,
    auch ich möchte dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.Nun hat das Leiden deiner Mutti ein Ende gefunden und mit Ihren 89 Jahren hat sie ein gesegnetes Alter erreicht.In Euren Herzen wird sie immer einen Platz haben.Ganz liebe Grüße auch an deiner Familie und
    lass dich einmal umarmen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,
    mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude!
    Ohne allzu viele Worte möchte ich dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Joh. Wolfgang v. Goethe

    Liebe Gertrude,
    ich möchte dir und deiner Familie von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen. Deine Mutti hat ein gesengetes Alter erreicht, durfte im Kreis ihrer Familie liebevoll umsorgt in die geistige Heimat gehen - das ist ein Trost.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Mein Beileid, liebe Gertrude. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gertrude,
    auch ich möchte dir Kraft für die nächste Zeit wünschen und meinen Beileid ausdrücken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Mein Beileid.
    Ich umarme dich aus der Ferne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte dir auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken, liebe Gertrude!
    Herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gertrude!
    Ich kann mit dir mitfühlen, habe auch erst vor ein paar Wochen meine Mama verloren. Es ist immer sehr schwer auch wenn man weiß, daß sie jetzt nicht mehr leiden müssen.
    Drück dich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gertrude,
    mein herzliches Beileid..
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in nächster Zeit..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gertrude,
    auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Ich fühle mit Dir, denn bei mir war es im Februar als meine Mutter verstorben ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. So sorry for your loss - our thoughts are with you and your family. Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen