Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Karte für die neue Challenge# 17

Hallo, hier meine Karte für die Challenge  # 17 My Bestie Deutschland, ( Alles geht).
Habe nur ein 3D Motiv genommen, da ja meine Mutter verstorben ist ,wie ihr sicher schon gelesen habt,hatte ich keine Zeit was aufwändigeres zu machen. Bitte verzeiht mir das,
Macht aber wieder fleißig mit, wenn auch die Urlaubszeit ist.

Vorerst herzlichen Dank für eure vielen Beileidwünsche.


Wünsche euch noch eine schöne Woche
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Karte ist toll geworden.. und die Coloration finde ich ja megastark.. mit was colorierst du denn?
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft geworden, tolle Elemente so richtig Sommer / urlaubsfeelingsmässig. Wünsche dir weiterhin viel Kraft. Ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    deine Karte ist dir gut gelungen......so sommerlich
    und mach langsam
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön und ich bin begeistert von der Gestaltung und auch von der Coloration. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und deine Sorgen es wäre eine einfache Karte, sind total unbegründet. Pass bitte gut auf dich auf. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Gertrude, I love the way you have used the image in 2 sizes
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, ich lese erst jetzt über Deinen Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte lass Dir Zeit. Bloggen kommt wieder wenn alles seinen Platz gefunden hat.
    Mein Beileid sendet Dir Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, toll sind die versch. Größen der Motive.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gertrude,
    auf die Schnelle hast du eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und jeder von uns kann es verstehen das du andre Dinge jetzt zu erledigen hast.Ich denk an dich und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte,Gertrude.Tolle Motiven und schöne Coloration.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. Super coloriert liebe Gertrude und der Strandkorb ein echter Blickfang, also ich finde deine Karte absolut gelungen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, sie ist Dir wunderbar gelungen.
    Zu dem Verlust Deiner Mutter mein herzliches Beileid.
    Fühl Dich geknuddelt und ich schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Was heißt hier "nur" ein 3D-Motiv, liebe Gertrude? Wichtig ist das Gesamtwerk und das ist wieder sehr schön geworden. Mir gefällt die Karte sehr gut!! Durch die ausgewählten Dekoration kommt die sommerfrische Stimmung gut "rüber".
    Lasse Dir Zeit für Deine Trauer und den Abschied. Alles zu Deiner Zeit, liebe Gertrude!
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...