Samstag, 4. Juli 2015

Meine ersten Gurken vom eigenen Garten

Bei dieser Hitze kann man nicht basteln, alles bleibt an den Händen kleben, aber ernten vom eigenen Garten das geht super, Tomaten färben sich auch schon, welch freude.
Möchte aber auch danke sagen für eure vielen Kommentare.
Wünsche allen ein nicht zu heißes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber lecker aus und schmecken sicher ganz toll. Leider haben wir keinen Garten.
    Ich hoffe die Wärme bei dir ist heute erträglich.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker eigene Ernte. Das sind ja Prachtexemplare.
    Lasst sie euch gut schmecken. Hier sind knapp 40Grad das ist echt zu viel.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    die sind aber groß und werden bestimmt gut schmecken,meine Tomaten sind noch lange nicht soweit,hab erst Blüten dran,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na dann guten Appetit. Gurken aus dem eigenen Garten sind auch besonders lecker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tausend mal besser als jede gekaufte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehen total lecker aus, ich glaube meine Schleimer würden sich bestimmt auch drüber freuen. Das schöne bei den Sachen aus dem eigenen Garten ist immer, man weiß ob was gespritzt, behandelt oder sonst wie was abgebekommen hat und schmecken tun sie dann auch viel besser als die gekauften. Nein nicht nur meinen Schnecken, auch ich esse gerne gurken.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und nicht soviel Hitze, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    die sehen ja lecker aus. Da könntest du köstliche Schmorgurken zubereiten.....hmmm sooo lecker!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Gertrude,

    Das seht lecker aus.Natur pur.Sie schmecken auch viel besser als die gekauften.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. hmmm lekkkkka ich kann sie schon schmecken, mein Daddy hat auch immer welche im Gewächshaus, da schmeckt die Gurke auch nach Gurke... nicht nach Wasser. Genieße sie... pur...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen