Sonntag, 26. Juli 2015

Es gibt noch immer Hochzeiten auch mit Anstecksträußchen

Hallo, habe wieder was zum anschauen. Ist ein Auftrag gewesen den ich heute ferig gemacht habe.
30 Sträußchen und eine Karte dazu.
Farbenwunsch war Lila oder Fliederfarben.
Ich hoffe dass ich es richtig gemmacht habe und euch ein bischen gefällt.

Danke für euer Vorbeischauen und Kommentieren.Zeit ist noch immer knapp, aber bestellte Sachen müssen halt raus.



 Material der Karte:
Herz und Taubenstanze von Marianne Design 
Herzprägefolder von Spellbinders
Romantic Herzen Marianne Design 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Sträuße und auch die Karte sind wunderschön.. die Farben harmonieren toll zusammen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte und auch die kleinen Sträußchen sind fantastisch geworden.
    Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung.
    Ich wünsche dir viel Kraft. Ich glaube dir gern das es noch viel zu tun gibt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel wirkt die Karte und die Sträußchen schauen wundervoll aus.....das kommt bestimmt gut an...

    Ich wünsche dir nich einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    und ob du alles Richtig gemacht hast,deine Karte sieht sehr edel aus und die kleinen Anstecker sind einfach zauberhaft,da wird die Kundin zu frieden sein,da bin ich mir ganz sicher,ich hoffe bei all dem Stress den du zur Zeit hast,findest du auch für dich etwas Ruhe,
    sein ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude.
    Wat een prachtige creaties zie ik hier, wat mooi gemaakt, mijn complimenten hoor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful Gertrude, I love the heart with the doves and the beautiful colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude die Karte und die Sträußchen sind eine Augenweide. Beides gefällt mir sehr, sehr gut. Und die Vorgaben des Bestellers hast Du mit Sicherheit erfüllt.
    Auch wenn der derzeitige Stress für Dich sehr anstrengend ist, so kann er doch evtl. helfen über die erste Zeit hinweg zu kommen und Dich vielleicht auch vom Schmerz ein wenig ablenken.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die neue Woche, herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Werke hast du da wieder gezaubert,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte ich weiß nicht was ich mehr bewundere deine schöne Karte oder deinen Fleiß um all die kleinen Sträußchen zu binden.Ein so niedlich wie das andere.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...